Lage Simple Life Rauris

RAURIS

Rauris - gelegen mitten im Salzburger Land - auf 956 Metern Seehöhe, 253 km2 groß.

Nahe am Salzburger Flughafen ( ca. 90 km - 1 h); nahe an Zell am See / Kaprun (ca. 25 km - 1/2 h)


"Weg von der Welt, hinein in die Rauris!" - sagt ein altes, aber immer noch aktuelles Sprichwort. Dies ist aber keineswegs negativ zu verstehen, sondern gerade in der heutigen Zeit eine so wertvolle und positive Aussage.


Rauris ist ein Juwel, wo man noch Ruhe und Entspannung findet. Echte Natur, echte Erlebnisse - einfach mal weg vom Trubel und Stress. Hier scheint es, als würde sich die Welt ein wenig langsamer drehen - die Zeit noch ein wenig gemütlicher sein.


Man findet unzählige Plätze um zur Ruhe zu kommen, durchzuatmen und Kraft zu sammeln. Luft so rein und klar, landschaftliche Schönheit die sprachlos macht und unendliche Flächen, um sich sportlich auszutoben.


Für uns ist Rauris der schönste Ort und flächenmäßig ist Rauris sogar die größte Gemeinde im Salzburger Land - mehr als genug Platz zum Abstand halten!

Lage - Simple Life Apartments Rauris

Ruhig gelegen, aber sehr nahe am Ortskern! Alles ist zu Fuß ohne Auto zu erreichen! Auto in der Tiefgarage parken und Urlaub genießen!


Direkt an der Skipiste - an der Talabfahrt Kreuzboden. Einstieg ins Skigebiet über den Kreuzboden Sessellift!


Direkt an den 295 km Wander-, Trailrunning- und Radstrecken - starte direkt vor der Haustüre!


Top-Ausblick auf umliegende Berglandschaft; direkter Blick auf die Skipiste! Ski in & out!


Ruheoase im Holzhaus - genieße das wohltuende Wohnklima und die Privatsphäre im Apartment oder auf Deinem abgegrenzten Balkon oder Terrasse!


SIMPLE LIFE RAURIS

ANKOMMEN. LOSLASSEN. GENIESSEN.

Unsere Partner

Skischule Maier - Rauris

Skischule Maier - Rauris

Unser Partner für Skischule & Skiverleih

Tourismusverband Raurisertal

Tourismusverband Rauris

Der Tourismusverband in Rauris

Rauriser Hochalmbahnen

Rauriser Hochalmbahnen

Die Rauriser Hochalmbahnen bringen Euch ins Skigebiet

HM-Media

Unser Partner für Design & Druck