Wohnen im Holzhaus

Simple Life Rauris

Alles was du für einen entspannten Aufenthalt in Rauris brauchst, bekommst du bei uns im SimpleLife Rauris! Unsere voll ausgestatteten Apartments mit wunderbarem Ausblick warten auf dich! Pack deine Koffer, zieh ein und mach´s dir gemütlich! Helle, lichtdurchflutete und gemütliche Apartments in ruhiger Lage um Kraft zu tanken!

Besser schlafen in einem Haus aus Holz!

Hast Du schon einmal das entspannende Raumklima eines Holzhauses gespürt? Wir haben unser Apartmenthaus bewusst aus Holz gebaut! Holz übt einen positiven Einfluss auf das Immunsystem aus. Die Behaglichkeit des Holzes lässt Dich rasch zur Ruhe kommen, besser atmen und besser schlafen!

Wir bieten Urlaub ohne schlechtes Gewissen! Nachhaltig, ökologisch und mit Stil und Komfort!








Wohnen im Simple Life

Unsere neuen Apartments im Holzhaus punkten mit durchdachter Raumaufteilung und Möblierung. 1-Zimmer-Apartments für 2 Personen; eine 3. Person oder Kinder finden auch noch auf der großen Schlafcouch Platz.

Im Simple Life hat man alles was man braucht!

Der offene Wohn- und Schlafbereich, das Badezimmer und die vollfunktionale Küche lassen keine Wünsche offen - alles in klaren Formen und natürlichen Materialien gehalten.

Besonderes Highlight sind unsere Loft-Apartments im 2. Stock mit Sichtdachstuhl und einer Raumhöhe von 4,2 Metern. Das Wohnklima ist grandios und die Aussicht atemberaubend! Wir sind uns sicher, der Abschied wird Dir schwerfallen!

Auf Komfort braucht man bei uns nicht verzichten! Neben Tiefgarage, Personen-Lift und Wlan, gibt es sowohl einen Getränke- & Snackautomaten und auch Waschmöglichkeiten in unserem Waschraum mit Waschmaschine und Trockner. Zusätzlich liegt Deine Unterkunft direkt an den beliebten Wander- und Trailrunning Strecken und an der Skipiste - Ski in & out! Starte direkt vor Deiner Haustüre!



Simple
life

Easy Booking / Easy Check-In im Simple Life!

Kontaktlose Anreise und Check-In - Elektronisches Zutrittsystem.

Tiefgarage / Parkplatz

Wir bieten dir einen kostenlosen Stellplatz in unserer Tiefgarage oder einen geschützten Aussenparkplatz.

Verpflegung

Gekühlte Getränke und Snacks findet man im Food-Automaten. Restaurants gibt es in Rauris.

Sport Equipment

Im Winter steht ein Skiraum zur Verfügung. Zusätzlich gibt es einen großen Fahrradkeller.